Blicke.

Standpunkte beeinflussen Perspektiven. Objekte im Raum. Abstandsverhältnisse werden zu zweidimensionalen Flächen. Im Fokus verliert sich ein Blick. Wolken bedeuten Feuer. Oder Regen. Bleib besser drinnen. Jeder schaut auf sich. Wohin auch sonst. Eigentümlichkeit charakterisiert. Mein Selbstverständnis grenzt ab. Eine sozial Funktion des Ichs. Es funktioniert. Identität. Ich sehe nicht die Welt wie sie ist. Ich sehe sie wie ich bin. Der Blick verschwimmt. Der Strom fließt.

IMG_0185

Turmblick.

3 Gedanken zu “Blicke.

  1. Interessante Seite. „Ich sehe nicht die Welt wie sie ist. Ich sehe sie wie ich bin.“ – Das ist klasse. Ich erlaube mir, dieses Zitat auf meiner homepage zu verwenden. Die Sätze sind stimmig. Auch wenn sie im Kontext kritisch gemeint sind, ich kann sie in einen anderen Kontext bringen und alles ist gut.
    LG FMR

    Like

Hinterlasse einen Kommentar